Kaisersesch ist online

Der Breitbandausbau im Landkreis Cochem-Zell schreitet weiter voran. Kaisersesch ist online. 

Seit einigen Tagen ist auch die Stadt Kaisersesch an das Glasfasernetz angebunden und den Kunden stehen nun die leistungsfähigen Anschlüsse des Telekommunikationspartners inexio zur Verfügung.
In vielen Lebensbereichen ist das Internet heute nicht mehr wegzudenken. Das beginnt beim Nachschlagewerk, das es gar nicht mehr in gedruckter Form gibt, geht über die Nutzung als großes Einkaufszentrum bis hin zur Möglichkeit eines Heimarbeitsplatzes. Entscheidende Voraussetzung ist eine moderne und vor allem leistungsfähige Anbindung, die durch die Breitband-Infrastrukturgesellschaft Cochem-Zell (BIG) und inexio nun erfolgt ist.
Wer sich in Kaisersesch noch einen der neuen Anschlüsse sichern möchte, findet im Internet unter www.myquix.de die entsprechenden Formulare zum Download.  

Weitere Informationen unter https://www.myquix.de/

Aktuelle Termine

Do Apr 25 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Sa Apr 27
10. Etappe Eifelsteig
So Apr 28
10. Etappe Eifelsteig
Di Apr 30
Feier in den Mai
Mi Mai 01
Maiwanderung

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de